Ein Bild gibt uns das Gefühl, die ganze Welt in den Händen zu halten. Fotos sind Dokumente des Augenblicks, des Lebens, der Geschichte. Die Fotografie verwandelt die Welt in ein ewig fortbestehendes Angebot, aus der Wirklichkeit in das Reich der Fantasie, aus dem Schmerz in die Freude zu fliehen – durch das Fenster der Seele, das Auge.

Mario Cohen

Großartige Fotos werden vom Mensch gemacht. Nicht von Fotoapparaten. Ich empfinde es als großes Geschenk, dass ich eben diese positive Energie in meinen Portraits einfangen kann. Ich mache keine Bilder, damit man ein hübsches Bild herzeigen kann. Ich zeige auf meinen Portraits Persönlichkeiten, deren innere Stärken und Werte sichtbar werden. Ich verbinde Menschen dadurch, dass sie sich wirklich gegenseitig sehen und erkennen.

In einer Welt, in der wir mit Tausenden von Reizen permanent überflutet werden, leben wir für Individualität und die positive authentische Ausstrahlung die uns von der Masse abhebt.

Egal ob es die Familie die eine Erinnerung will. oder eine Kleinunternehmer der seine Produkte professionell präsentieren will.

Sobald du einen Termin für ein Portraitshooting bei mir vereinbart hast, beginnen wir damit herauszufinden, wer du wirklich bist und was das für dich bedeutet. Die Vorbereitung beginnt schon lange vor dem Drücken auf den Auslöser.

  • Wir besprechen gemeinsam, wer du bist und was du genau tust, damit wir Fotos erhalten, die genau das repräsentieren und du Portraits hast, die dein gegenüber ansprechen und eine Verbindung aufbauen.
  • Du erhältst grundsätzlich alle Fotos als elektronische Daten ohne Wasserzeichen, die beim Fotoshooting entstehen
  • In einer Online-Galerie kannst du deine Lieblingsbilder auswählen, die noch eine Hautbild-Verfeinerung erhalten.